Mittwoch, 5. November 2014

Ich bin RAS süchtig



Ich bin der RAS Hose von Nähfrosch verfallen und musste aus verschiedenen Stoffen wie Jersey, Feincord und Sweat direkt 6 davon nähen. Da ich aber mal wieder nicht richtig gelesen habe, hat die praktische RAS Hose mit nur einer Naht dann bei mir doch zwei Nähte.....aber Kind 3 ist das glaube ich egal! Das Schnittmuster ist supi und die Hosen sind super bequem! 
Alle Hosen habe ich mit Gummizug am Bund ausgestattet, jedoch haben sie verschiedene Saumabschlüsse. Mal eingefasst, mal ein faules Bündchen oder Rollsaum mit der Nähmaschine. Zwar habe ich eine OVI, aber mich noch nicht mit dem Rollsaum befasst.

Verlinkt bei RAS-Linkparty






1 Kommentar:

  1. Ja cool das Du jetzt auch bloggst...ich freu mich und würde mich gern bei Dir anmelden...weiß aber gar nicht wo. Schöne Sachen hast Du schon genäht...wird immer besser...und so schicke Taschen. LG Alex

    AntwortenLöschen