Samstag, 14. März 2015

Peplum für Kind 3

Ich hatte aus dem Internet bei einem Privatverkauf diesen tollen Stoff gekauft und war damals ganz glücklich, dass ich auch endlich mal was zu "normalen" Preisen aus dem Inet kaufen könnte! Den weißen Jersey habe ich mir von der Stofftankstelle gekauft. 
Ich bin ein total "weiß Fan"! Für mich persönlich gibt es keine schönere Farbe. Hell, freundlich und Sommer .... 
Die Peplum habe ich bewusst einige Nummern größer genäht. In der Hoffnung, dass sich Kind 3 in eins, zwei Jahren nicht mehr so "vollwutzen" wird.
Dies war übrigens mein erster Rollsaum an der OVI. Bisher kannte ich nur den gewellten Rollsaum. Dieser von der Overlock finde ich etwas "gewöhnungsbedürftig"! 
Ich habe noch Stoff über und ich glaube da wird noch ein Röckchen oder eine Leggins raus springen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen